Stickerei

Stickerei gehört zu den beliebtesten und edelsten Möglichkeiten, Textilien zu veredeln. Durch die Vielfalt der Garnarten und Garnfarben ist der Kreativität bei der Erstellung der Motive kaum Grenzen gesetzt. Aber auch die Qualität der Bestickung überzeugt:

Kochfestigkeit und hohe mechanische Beanspruchbarkeit ist ein großer Vorteil bei der Bearbeitung von Berufsbekleidung.

Immer mehr Firmen legen Wert darauf, mit einem einheitlichen Erscheinungsbild [=corporate identity] nach außen zu treten. Bestickte Berufsbekleidung gehört immer öfter zum Erscheinungsbild unserer Firmen.

Aber auch für Vereinsbekleidung (Heimatvereine, Chöre, Sportvereine u.a.) und natürlich auch für Wäsche und individuelle Freizeitkleidung ist die Bestickung die Nummer 1, was Textilveredlung betrifft.

Additional information